Jobboerse
 

acrona - expansions-management


 acrona - personalservice



 

                   

acrona personalservice aktuell

News-Archiv

Die Financial Times berichtet in einem Artikel über den Aufschwung der Branche. Die Zeitarbeit gelte als konjunktureller Frühindikator. Kaum eine Branche erkennt so schnell, wenn es bergab geht, weil Unternehmen sich als erstes von Zeitarbeitern trennen.

Leiharbeiter oder outgesourcte Arbeitnehmer können die tätlichen Fahrten zum Arbeitgeber geltend machen. Denn im steuerrechtlichen Sinne verrichten sie ihre Tätigkeit nicht im Betrieb des eigenen Arbeitgebers, sondern bei dessen Kunden oder Auftraggebern. Dies erläutert der Bundesverband der Lohnsteuerhilfevereine (BDL) in Berlin.

Das ist doch ein Grund zu Feiern! (29.09.2009)

Es hat einige Zeit gedauert, doch nun ist sie da, die neue Homepage von acrona GmbH & Co. KG personalservice.

Modern, übersichtlich gegliedert und in einem neuen Design. Im Mittelpunkt der Neustrukturierung steht die benutzerfreundliche Aufbereitung unserer Stellenbörse sowie eine einfache,klare und zugleich unverwechselbare grafische Gestaltung.

Unter www.acrona.de werden Sie in Zukunft ausführlich informiert. Der Service auf unserer neu gestalteten Internetseite ist sehr umfangreich.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere neue Internetpräsenz gefällt!

   

... nehmen Sie sich Zeit!